FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Neuer DFB C-Lizenz Trainer in den Reihen der FC -Jugend

Wir gratulieren Alexander Reith zur bestandenen Prüfung

Die Jugendabteilung des FC Badenia Rohrbach gratuliert seinem E-Jugend-Trainer Alexander Reith zur bestandenen Prüfung.
Unser Alex hat sich in über 100 Unterrichtseinheiten auf der Sportschule Schöneck, sowie auf weiteren dezentralen Lehrgängen, zum DFB C-Lizenz-Trainer ausbilden lassen. Für so viel Herzblut und Engagement in seiner Freizeit können wir uns nur ganz herzlich bei ihm Bedanken!

E-Jugend Spieltag bei uns in Rohrbach

Am vergangenen Freitag fand der 2. Spieltag der Frühjahresrunde bei uns in Rohrbach statt.
Nachdem am ursprünglich geplanten Austragungsort in Rohrbach / Sinsheim der Platz gesperrt wurde sprangen wir vom FC kurzfristig ein, um den Kids einen Spieltag zu ermöglichen.

Weiterlesen ...

KICK-OFF der Jugendmannschaften

Am ersten Samstag nach den Sommerferien wurde sehr erfolgreich das erste Training der Bambini, F-, E- und D-Junioren durchgeführt. Die Beiden Plätze wurden in vier Abschnitte aufgeteilt, sodass alle Mannschaften genug Platz hatten.

Vor dem Trainingsbeginn wurden zunächst Einzel- sowie Mannschaftsbilder gemacht. Auch ein gemeinsames Bild aller Teilnehmer durfte natürlich nicht fehlen. Nach dem Training gab es für alle Spaghetti Bolognese und zum Abschluss des Tages wurden noch eine Hüpfburg, sowie eine Torwand aufgebaut. Ein gelungener Tag voller Spiel und Spaß für die Kinder, Eltern und Trainer!

Weiterlesen ...

E-Jugend: Sepp-Herberger-Tag in Rohrbach/S.

Am vergangenen Samstag startete die E-Jugend Herbstrunde mit einem Sepp-Herberger-Tag 3:3 Spieltag in Rohrbach/Sinsheim.
Mit 10 unserer Kids sind wir angereist und konnten so mit zwei Teams am Spieltag teilnehmen. Und beide Teams zeigten sowohl Willen als auch Einsatz – auch gegen die stärkeren und größeren Gegner. Und so manch feiner Spielzug kam auch noch dazu!

Ein ganz großes Lob an unsere Kids! Nach gerade einmal 4 Trainingseinheiten sah‘ das schon richtig, richtig gut aus !!!

Zum Einsatz kamen:
O. Florianczjk, H. Wende, B. Zorn, R. Klemm, S. Schulz, D. Panni, A. Krautmann, C. Ries, Y. Sahin, J. Stenzel

Spende an die FC-Jugend

Die Jugendabteilung des FC Badenia Rohrbach bedankt sich bei den Alten Herren für die großzügige Spende von EUR 500,00 direkt für die Fußballjugend. Die Spende hilft uns in allen Bereichen, angefangen von den Kosten am Spieltag, Trainingsmaterialien, Trikots oder auch um den einen oder anderen Mannschaftsabend zu veranstalten. Der Gutschein wurde den Jugendleitern Philipp Frank und Rico Weinert von den AH - Vorständen Fritz Mössner und Klaus Maierhöfer im Clubhaus des FC übergeben. Nochmal ein großes Dankeschön an alle Mitglieder der AH!

bfd.jpg

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2024 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top