FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

E-Jugend: Sepp-Herberger-Tag in Rohrbach/S.

Am vergangenen Samstag startete die E-Jugend Herbstrunde mit einem Sepp-Herberger-Tag 3:3 Spieltag in Rohrbach/Sinsheim.
Mit 10 unserer Kids sind wir angereist und konnten so mit zwei Teams am Spieltag teilnehmen. Und beide Teams zeigten sowohl Willen als auch Einsatz – auch gegen die stärkeren und größeren Gegner. Und so manch feiner Spielzug kam auch noch dazu!

Ein ganz großes Lob an unsere Kids! Nach gerade einmal 4 Trainingseinheiten sah‘ das schon richtig, richtig gut aus !!!

Zum Einsatz kamen:
O. Florianczjk, H. Wende, B. Zorn, R. Klemm, S. Schulz, D. Panni, A. Krautmann, C. Ries, Y. Sahin, J. Stenzel

KICK-OFF der Jugendmannschaften

Am ersten Samstag nach den Sommerferien wurde sehr erfolgreich das erste Training der Bambini, F-, E- und D-Junioren durchgeführt. Die Beiden Plätze wurden in vier Abschnitte aufgeteilt, sodass alle Mannschaften genug Platz hatten.

Vor dem Trainingsbeginn wurden zunächst Einzel- sowie Mannschaftsbilder gemacht. Auch ein gemeinsames Bild aller Teilnehmer durfte natürlich nicht fehlen. Nach dem Training gab es für alle Spaghetti Bolognese und zum Abschluss des Tages wurden noch eine Hüpfburg, sowie eine Torwand aufgebaut. Ein gelungener Tag voller Spiel und Spaß für die Kinder, Eltern und Trainer!

Weiterlesen ...

B-Junioren: 1. Spieltag 2021/22

JSG Rohrbach 1/Kürnbach 1 – JSG Hoffenheim 3/Zuzenhausen         5:3

Nach einer fast einjährigen Corona-unterbrechung stand auch für unsere B-Jugend das erste Pflichtspiel auf dem Plan.

Weiterlesen ...

Spende an die FC-Jugend

Die Jugendabteilung des FC Badenia Rohrbach bedankt sich bei den Alten Herren für die großzügige Spende von EUR 500,00 direkt für die Fußballjugend. Die Spende hilft uns in allen Bereichen, angefangen von den Kosten am Spieltag, Trainingsmaterialien, Trikots oder auch um den einen oder anderen Mannschaftsabend zu veranstalten. Der Gutschein wurde den Jugendleitern Philipp Frank und Rico Weinert von den AH - Vorständen Fritz Mössner und Klaus Maierhöfer im Clubhaus des FC übergeben. Nochmal ein großes Dankeschön an alle Mitglieder der AH!

Neue Trikots für Bambini und F-Junioren

Die Bäckerei Ries hat für die jüngsten Kicker im Verein zwei neue Trikotsätze im Jubiläumsjahr gesponsert. Trainer und Betreuer der Bambinis und F-Jugend ist Stephan Ries selbst. Nun laufen seine Jungs und Mädels mit seinem Konterfei auf dem Trikot zum Spiel auf. Leider fanden in diesem Jahr aufgrund Corona nur zwei F-Jugendspieltage und ein Freundschaftsspiel der Bambinis statt. Die Kinder freuen sich, wenn im nächsten Jahr hoffentlich wieder mehr geboten ist. Stephan Ries bedankt sich auf diesem Wege auch noch bei den Helfern und Betreuern die ihm tatkräftig zur Seite stehen und wünscht allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

schiri.jpg

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2024 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top