Am vergangenen Freitag fand der 2. Spieltag der Frühjahresrunde bei uns in Rohrbach statt.
Nachdem am ursprünglich geplanten Austragungsort in Rohrbach / Sinsheim der Platz gesperrt wurde sprangen wir vom FC kurzfristig ein, um den Kids einen Spieltag zu ermöglichen.

Die ungewohnt hohen Temperaturen im April waren allen Mannschaften anzumerken: Nur selten entwickelten sich ein offener Schlagabtausch, es war alles etwas gemütlicher ;-)
Im ersten Spiel gegen des FSV Sulzfeld 2 konnten unsere Kids einen 4:0 Sieg erringen, wobei es durchaus auch 4:4 hätte ausgehen können. Aber unsere beiden Torhüter David und Olli waren in diesem Spiel nicht zu bezwingen!
Das zweite Spiel gegen den VfB Eppingen 3 wurde am Ende mit 2:4 verloren. Leider waren es diesmal unsere Kids die mehrfach am gegnerischen Torhüter scheiterten.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Conny und Tabea für ihren kurzfristigen Einsatz rund um die Bewirtung!

Zum Einsatz kamen:
O. Florianczyk, D. Panni, H. Wende, C. Ries, T. Müller, R. Klemm, B. Zorn, S. Schulz, J. Stenzel und Y. Sahin