FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

JSG Rohrbach 1/Kürnbach 1 – JSG Hoffenheim 3/Zuzenhausen         5:3

Nach einer fast einjährigen Corona-unterbrechung stand auch für unsere B-Jugend das erste Pflichtspiel auf dem Plan.

Es ging am 14.09 im Pokal gegen die JSG aus Hoffenheim. Die Vorfreude auf das Spiel war sowohl bei den Spielern als auch bei den Trainern groß. Schon in der Anfangsphase zeigten die Jungs ihre Spiellust und gingen in der 8. Minute durch Robin Liebenow in Führung. Im weiteren Verlauf neutralisierten sich beide Mannschaften, ehe Can Kurtulus in der 27. Minute das 2:0 erzielen konnte. Kurz darauf erzielte die Gastmannschaft den Anschlusstreffer. Noch vor der Pause konnte unsere Mannschaft die zwei Tore Führung durch Mika Sauter wieder herstellen. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte der Gegner durch einen Doppelschlag den Ausgleich erzielen. Nach diesem Wachmacher fokussierten sich die Mannschaft wieder und gingen durch Can Kurtulus und Tarik Alic wieder mit zwei Tore in Führung. Bis zum Schlusspfiff brennte nichts mehr an und somit ist die Mannschaft verdient eine Runde weiter.

 

JSG Rohrbach 1/Kürnbach 1 – JSG Babstadt/Rappenau 18:0

Am vergangenen Samstag fand das erste Ligaspiel statt. Es ging gegen die JSG aus Babstadt. Schon von Beginn an merkte man, dass der Gegner spielerisch und körperlich nicht mit unserer Mannschaft mithalten konnte. Die Mannschaft war trotz der Unterlegenheit des Gegners immer fokussiert und brachte das Spiel seriös zu Ende. Tore: 5x Robin Liebenow, 3x Can Kurtulus, 3x Nils Fröhlich, 2x Xander Hartmann, 2x Sascha Miller, 1x Kevin Walter, 1x Lennox Becker und Max Taton

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2022 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top