Nach einem spannenden, kampfbetonten Spiel konnte unsere Mannschaft drei wichtige Punkte mit nach Hause nehmen. Fu�ballerische Leckerbissen gab es selten zu sehen, auf beiden Seiten hatten sich viele Fehlpässe eingeschlichen. Die verdiente SG-Pausenf?hrung erzielte Michael Kuhmann in der 29. Minute mit einem 20-Meter-Schuss. Zu Beginn der 2. Halbzeit drängte Weiler auf den Ausgleich. Die besseren Tormöglichkeiten hatte aber Eppingen-Rohrbach, scheiterte aber immer wieder am sehr gut haltenden Torh?ter der Gastgeber. So dauerte es bis zur 83. Minute, in der Collins Audusu ein kluges Zuspiel von Bekir K?c?kzeybek zur endg?ltigen Entscheidung verwerten konnte.

Am Samstag, 17.12. um 14.30 Uhr wird das letzte Spiel im Jahr 2005 angepfiffen. Beim SC Siegelsbach m?ssen unsere Jungs noch einmal voll konzentriert zur Sache gehen. Unsere Mannschaft hat die Chance als Tabellenf?hrer zu ?berwintern. Voraussetzung ist hierf?r ein Sieg beim Kellerkind der Kreisliga.