Beide Mannschaften wollten ein gutes Fu�ballspiel abliefern. Leider verhinderte dies der Schiedsrichter aus Kraichtal. Sollte jemand seine Leistung bewerten, keiner w?rde eine Schulnote finden. Ungen?gend wäre noch viel zu gut. Er benachteiligte beide Mannschaften während des gesamten Spieles mit seltsamen Entscheidungen. Alle Spieler haben sich ein Kompliment verdient, denn es hätte durchaus passieren können, dass der eine oder andere ausrastet. Im Spiel selbst war die SG ?berlegen, der Tabellenf?hrer verlegte sich auf gefährliche Konterangriffe. Bei einem dieser Konter war der Schiri, wie zu 98% der Begegnung nicht im Bilde, und erkannte eine klare � von Epfenbacher Seite bestätigte �Abseitsposition nicht. So f?hrte der VfB ab der 7. Minute mit 0 : 1. Das einzig regulär erzielte Tor gelang Kevin Weinert in der 38. Minute nach einer schönen Einzelleistung. Nach der Pause ging es chaotisch weiter. Zunächst verwandelte Felix Bergold in der 53. Minute einen unberechtigten Foulelfmeter zur 2 : 1 F?hrung. Kurz darauf erspähte der Schiri aus dem Mittelkreis heraus ein �Foul� eines SG-Abwehrspielers im eigenen Strafraum. Epfenbach glich mit dem fälligen Elfmeter aus. Nachdem der Schiedsrichter seinen Arbeitsplatz �Mittelkreis� weiterhin fest verteidigte, die Krönung seiner Spielleitung. Als sich alle auf eine spannende Schlussphase eingerichtet hatten, pfiff er völlig unmotiviert 5!!! Minuten zu fr?h ab. Da war dann der Frust in beiden Lagern ?ber die Leistung des Mannes mit der Pfeife sehr gro�. Ein Appell an die Verantwortlichen im Fu�ballkreis Sinsheim. Schickt doch einigerma�en laufstarke und souveräne Schiris zu Spitzenspielen.