Obwohl 3 Spieler die A-Jugend unterst?tzen durften, kam die B 1 zu einem deutlichen und standesgem??en Erfolg. Es dauerte allerdings bis zur 22. Minute, ehe M. Bergold gegen die sich tapfer wehrenden G?ste die F?hrung gelang. Kurz vor dem Wechsel war C. Auer nach einem Lattentreffer zur Stelle und vollendete zum 2:0. In der zweiten Halbzeit konnte der gl?nzend aufgelegte Kirchardter Torh?ter 4 weitere sch?n herausgespielte Treffer des Tabellenf?hrers nicht verhindern. Rohrbach dominierte die Begegnung klar und erh?hte in regelm??igen Abst?nden den Spielstand. Erfolgreich waren C. Auer, K. Ehehalt, T. Specht-Hartmann und nach einem herrlichen Solo D. Heupel. Damit wurde die B 1 ohne Punktverlust Herbstmeister in der Kreisliga S?d. Die Hauptaufgabe f?r Trainer K. Eisele in der R?ckrunde wird es sein, die Spieler auch gegen schw?chere Gegner zu motivieren, um beim vermutlich entscheidenden Relegationsspiel die entsprechende Leistung zu zeigen.