Nachdem schon 2 Spieler erkrankt waren, mussten kurzfristig 2 weitere in der A-Jugend aushelfen. So konnten die "Ergänzungsspieler" beweisen, dass sie mehr als nur Ersatz sind. Wenn auch am Anfang nicht alles klappte, war die Partie bereits nach 30 Minuten beim Stande von 0:3 entschieden. Alle Akteure zeigten ansprechenden Fu�ball und setzten die Gastgeber mit schönen Kombinationen und weiten Flanken immer mehr unter Druck. Sehr gute Vorarbeit zu den erzielten Toren leisteten S. Teichmann und M. Hecker. Während K. Ehehalt im Abschluss etwas Pech hatte, belohnte C. Unz seinen Einsatz mit 2 Treffern. Weiterhin erfolgreich waren Kapitän C. Auer (3), T. Gebhard (2) sowie C. Garus, dem mit einem herrlichen Kopfball und einem fulminanten Volleyschuss aus 30 Metern das "Tor des Monats" gelang. Die ganze Mannschaft sorgte mit ihrem Einsatzwillen und ihrer insgesamt ?berzeugenden Leistung daf?r, dass Trainer K. Eisele nicht vermisst wurde und bereits vor dem letzten Spiel die Herbstmeisterschaft gefeiert werden kann.