Nach dem Erfolg im Pokalfinale hatte die B-Jugend die Nachhol-Begegnung gegen K?rnbach vielleicht schon abgehakt. Dass man keinen Gegner unterschätzen darf, demonstrierten die Gäste von Beginn an. Obwohl C. Auer gleich in der 1. Minute die F?hrung erzielte, sollte bis zur Pause kein weiterer Treffer gelingen. Dabei vergab auch K?rnbach 2 Möglichkeiten zum Ausgleich. Sicherlich trug der holprige und etwas kleinere Platz seinen Teil zum d?rftigen 1:0-Pausenstand bei, doch waren auch einige Schwächen im Abschluss erkennbar. Mitte der zweiten Halbzeit besorgte C. Auer das 2:0 und damit einen beruhigenden Vorsprung. Mit dem 3:0 stellte M. Eisele das Endergebnis her. In diesem nicht gerade berauschenden Spiel durfte der erfolgverwöhnte Nachwuchs erkennen, dass man gerade gegen eine äu�erst defensive Mannschaft den Sieg erst einmal erkämpfen muss.