Trainer Karlheinz Kuhmann musste in diesem Spiel auf f?nf Stammspieler verzichten. Aus der B-Jugend r?ckten Michael Kuhmann und Matthias Eisele in die Mannschaft. Die SG kam durch ein Kopfballtor von Collins Adusu in der 7. Minute zur 0 : 1 F?hrung. Im weiteren Spielverlauf hatten beide Mannschaften gute Tormöglichkeiten. Zuzenhausen glich kurz vor Seitenwechsel aus. Die 2. Halbzeit begann mit zwei weiteren Negativerlebnissen. Volkan Metin und Eduard Seer mussten mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus nach Sinsheim gefahren werden. Somit fehlten f?r fast 45 Minuten sieben ! Stammspieler. Die verbliebene Rumpfmannschaft wuchs aber dann ?ber sich hinaus und bot eine hervorragende kämpferische Leistung. Zuzenhausen machte Druck, die SG konterte geschickt. Renato Ascencao traf in der 56. Minute zum 1 : 2. In der 85. Minute wurde der durchgebrochene Matthias Eisele im Strafraum vom Torh?ter gefoult. Felix Bergold behielt die Nerven und verwandelte eiskalt zur endg?ltigen Entscheidung. Die Art und Weise dieses Erfolges sollte unserer Mannschaft wieder Auftrieb f?r die kommenden Spiele gegen die Spitzenmannschaften geben.