Der äu�ere Rahmen zu diesem Endspiel stimmte. Ideales Fu�ballwetter, dazu hatten beide Mannschaften eine jeweils gro�e Fangemeinde aktiviert. �ber 250 Zuschauer waren auf dem Berwanger Sportplatz am Birkenbach zu zählen. Vor Spielbeginn war klar, dass eine Serie zu Ende geht, denn die Finalisten hatten bisher alle Pflichtspiele in dieser Saison gewonnen. In den ersten 20 Minuten war es eine ausgeglichene Partie. Dann nutzte der SV einen Fehler des ansonsten gut haltenden Torh?ters Andreas Erdmann zur F?hrung aus. Danach bestimmte Waldwimmersbach das Spielgeschehen. Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit tanzten 2 Waldwimmersbacher 4 SG Abwehrspieler aus und erhöhten auf 0 : 2. Leider bäumte sich unsere Mannschaft gegen die drohende Niederlage nicht auf. Nur ein Lattentreffer in der 85. Minute ist als nennenswerte Torchance zu erwähnen. So nahm der SV Waldwimmersbach � f?r den bis vor einigen Jahren die ehemalige Eppinger Fu�balllegende Artur Wirth aktiv war- den Pokal in den kleinen Odenwald mit. Schiedsrichter Patrick Zimmermann, Bad Rappenau, der an den Seitenlinien von Markus Wormer, Steinsfurt und Markus Werthwein, Waldangelloch assistiert wurde, hatte mit der Leitung des jederzeit fairen Spieles keine Probleme.