Auch in der Kreisliga endete die Siegesserie unserer Mannschaft. Dabei f?hrte die SG nach einer Viertelstunde nach Toren von Collins Adusu und Christopher Mokrusch mit 0 : 2. Statt nun die klaren spielerischen Vorteile zum Ausbau der F?hrung zu nutzen, steckte Eppingen-Rohrbach zur?ck. Dazu kamen noch individuelle Fehler und so drehte Grombach das Spiel und erzielte in der 80. Minute sogar die 3 : 2 F?hrung. Kurz darauf der Ausgleich, durch die g?tige Mithilfe eines Grombachers. Als sich nach 90 Minuten bereits alle mit einem Unentschieden abgefunden hatten, schaffte der Gastgeber mit dem letzten Angriff in der Nachspielzeit noch das Siegtor. Die Niederlage f?r die SG ist nicht unverdient, denn die Gastgeber steckten nie auf und boten eine ?berragende kämpferische Leistung.