Deutlich mit 3:0 unterlag der FC am vergangenen Mittwoch beim Gastspiel bei der II. Mannschaft des FC Zuzenhausen. Das Spiel begann zun?chst ausgeglichen. Die erste Chance des Spiels hatten die Gastgeber in der 13. Minute. Der Innenpfosten rettete jedoch f?r den FC. Nur wenig sp?ter konnte der FC durch Tahir Ongur ebenfalls den ersten Pfostentreffer verbuchen. In der 21. Minute musste man das 1:0 hinnehmen. Falko Sickert konnte den Ball nach einem Freisto? nicht festhalten und der gegnerische St?rmer schob zur F?hrung ein. Danach verlor der FC den Faden und die Gastgeber spielten gro? auf und hatten einige gute Chancen. Das 2:0 fiel nach einer guten Kombination. Dar?ber hinaus bewahrte je einmal Pfosten und Latte die FC Elf vor einem noch h?heren R?ckstand. Nur kurz vor der Pause hatte der FC durch Fabio Sousa die gro?e Chance den Anschlusstreffer zu markieren, traf aber ebenfalls nur den Pfosten. Nach dem Seitenwechsel kamen die Rohrbacher deutlich engagierter und aggressiver auf das Feld zur?ck. Nur das Gl?ck war nicht auf Rohrbacher Seite. Zun?chst scheiterte Fabio Sousa mit einem Schuss an dem gl?nzend parierenden Torwart der Gastgeber. Dann traf in der 50. Minute Tahir Ongur mit einem abgef?lschten Schuss wiederum nur den Pfosten. H?tte man in dieser Phase den Anschlusstreffer erzielt, w?re sicherlich noch ein Punkt drin gewesen. So entwickelte sich in der Folgezeit ein ausgeglichenes Spiel auf ordentlichem Niveau. In der 85. Minute setzten die Gastgeber noch einen Konter zum 3:0 Endstand.