SG Kirchardt  – FC Badenia Rohrbach 8:3

Eine deutliche Schlappe setzte es am Freitagabendspiel beim diesjährigen Meister SG Kirchardt. Christian Auer besorgte nach einem Abwehrfehler zwar in der 1. Spielminute das 0:1 für Rohrbach, jedoch glichen die Gastgeber quasi im Gegenzug zum 1:1 aus.

In der 16. Minute gingen die Gastgeber nach einer Ecke in Führung. Dennis Rebel sorgte nur kurze Zeit später nochmal für den Ausgleich für den FC (20.). Kurz vor dem Seitenwechsel trafen die Gastgeber dann zum 3:2. Bis dahin sah es noch ganz ordentlich aus. Mit einem Doppelschlag in der 48. und 49. Minute zog der Meister auf 5:2 davon. Damit war das Spiel entschieden. Rohrbach hatte nicht mehr viel entgegenzusetzen und die trafen in der 65. und 73. Minute zum 6:2 und 7:2. Ein weiterer Ehrentreffer gelang Jonathan Pfeil nach einer Ecke, der als Torhüter an diesem Abend im Feld zum Einsatz kam. Die bezeichnete auch die Personallage an diesem Abend. Den Schlusspunkt in dieser über weite Strecken einseitigen Partie setzten die Gastgeber mit dem 8:3 in der 89. Spielminute.

SV Sinsheim II – FC Badenia Rohrbach II 2:5

Der II. Mannschaft gelang ein weiterer Sieg und mittlerweile hat man 63 Punkte auf dem Habenkonto. Zunächst geriet man nach einer Ecke unglücklich mit 1:0 in Rückstand (16.) und hatte nur wenig später Glück als die Gastgeber einen Elfmeter vergaben. Mit drei Toren innerhalb von vier Minuten stellte man dann die Weichen auf Sieg. Fabian Hummel traf zweimal und legte für Euron Bytyci zum 1:3 auf. Nach dem Wechsel wurde es dann wild. Zunächst vergab Fabian Häberle einen Elfmeter. Euron Bytyci machte es in der 56. Minute besser und traf vom Punkt zum 1:4. Sah aber nur eine Minute glatt rot. In Unterzahl kamen die Gastgeber dann etwas glücklich zum 2:4 Anschluss. In der 75. Minute mussten dann zwei weitere Spieler mit Rot vom Platz. Somit ging es mit 10 gegen 9 weiter. In der 84. Minute vergab Fabian Häberle nochmals einen Foulelfmeter zur endgültigen Entscheidung. Die Gastgeber konnten ihrerseits aber auch keinen Treffer mehr erzielen und mit der letzten Aktion traf Patrick Bickmann zum 2:5 Endstand.

Saisonfinale an Fronleichnam

Donnerstag, 30.05.2024, FC Badenia Rohrbach II – SV Rohrbach/Snh., 13:15 Uhr