Erneute Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den FC Weiler. Aufgrund verletzungs- und krankheitsbedingten Ausf?llen musste der neue Trainer die Mannschaft auf einigen Positionen ver?ndern. Mit einer deutlich engagierteren Leistung als am vergangenen Wochenende begann man die Partie. Es dauerte bis zur 17. Minute bis zur ersten nennenswerten Torraumszene. Hierbei hatte der FC nach einem Eckball Gl?ck, dass man nicht in R?ckstand geriet. Nur wenige Minute geriet man dann doch R?ckstand. Den einzigen gravierenden Fehler in der Rohrbacher Hintermannschaft nutzten die Gastgeber zum 1:0. Nach einem Eckball konnte man den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen und der gegnerische St?rmer konnte aus kurzer Distanz den F?hrungstreffer erzielen. In der 28. Minute verhinderte Falko Sickert mit einer guten Parade einen h?heren R?ckstand. Auf der Habenseite konnte man nur einen Distanzschuss verbuchen, der knapp sein Ziel verfehlte. Nach dem Seitenwechsel versuchte man aggressiver nach vorne zu spielen. In der 58. Minute hatte Karsten Richter nach sch?nem Zuspiel von Fabio Sousa den Ausgleich auf dem Fu?, scheiterte jedoch am guten einheimischen Torsteher. Nur wenig sp?ter wurde die FC-Elf durch eine Gelb-Rote Karte dezimiert. Die Entscheidung des Unparteiischen konnte man hier nicht wirklich nachvollziehen. Die zahlenm??ige Unterlegenheit war aber nicht zu sp?ren. In der 75. Minute hatte nochmals Tahir Ongur eine M?glichkeit zum Ausgleich und in der 82. Minute scheiterte er mit einem Freisto?, der nur knapp das Ziel verfehlte. So blieben die Angriffsbem?hungen der FC-Elf an diesem Sonntag mal wieder ohne Erfolg. In der Nachspielzeit konnten die Gastgeber durch einen Foulelfmeter auf 2:0 erh?hen. Trotz der Niederlage ist die Mannschaft auf einem guten Weg, jetzt sollte am n?chsten Sonntag jedoch endlich ein Erfolgserlebnis her.