Eine Niederlage die den Spielverlauf zumindest in der ersten Hälfte total auf den Kopf stellt. Nach 20 Spielminuten müsste der FC Rohrbach eigentlich bereits mit drei Treffern in Führung liegen.

Nach mehreren Großchancen durch Johannes Fischer, Timo Kuhmann und den starken Kevin Weinert, der aus 20m nur der Pfosten traf, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der FC in Führung gehen sollte. Es kam jedoch anders. Mit der ersten Torchance gingen die Gastgeben in Führung. Hierbei sah die wieder einmal krankheitsbedingt umgestellte FC Hintermannschaft nicht besonders gut aus, setzten sich doch zwei Zaisenhausener gegen sechs FC Abwehrspieler durch. Der FC ließ sich davon nicht beirren und spielte weiter nach vorne, ein Treffer wollte jedoch bis zur Pause nicht gelingen.
Nach der Pause bot sich auf einmal ein ganz anderes Bild. Die Gastgeber bestimmten das Geschehen, beim FC lief nicht mehr viel zusammen. So musste man am Ende noch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen.
Die 2. Mannschaft verlor ihr Spiel ebenfalls trotz zahlreicher Chancen mit 3:0.