Mit einer, vor allen Dingen im zweiten Spielabschnitt, schlechten Leistung kam man nicht über ein 1:1 Unentschieden beim Tabellenvorletzten in Treschklingen hinaus. Zu Beginn bestimmte der FC klar das Spielgeschehen. Bereits in der 4. Minute hatte Kevin Weinert freistehend vor dem gegnerischen Tor die Möglichkeit zur Führung, scheiterte jedoch am gegnerischen Torhüter. Besser machte es in der 9. Minute Tahir Ongur. Nach einem Steilpass von Rino Confuorto legte er den Ball am Torhüter vorbei und schob aus kurzer Distanz ins leere Tor zum 0:1. Nur wenige Minuten später setzte sich Weinert nochmals gut durch, scheiterte aber wiederum freistehend am Torsteher. In der 25. Minute war noch ein Pfostenschuss von Weinert zu verzeichnen. In der Folgezeit ließ man die Gastgeber mehr und mehr ins Spiel kommen. Falko Sickert war zweimal auf dem Posten und verhinderte so den möglichen Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel schien der Faden völlig gerissen. Mehr und mehr lud man die Treschklinger zum Tore schießen ein. Ein unglücklicher Ballverlust im Mittelfeld nutzten die Gastgeber mit einem Konter in der 51. Minute zum 1:1 Ausgleich. Das Spiel war in Hälfte zwei auf niedrigem Niveau. Im Spiel nach vorne blieb man zu harmlos und hinten hatte man Glück, das die Gastgeber nicht noch einen Treffer erzielen konnten. Die besten Möglichkeiten für Rohrbach vergabenin der zweiten Halbzeit Tahir Ongur und Rino Confuorto, die jeweils am Torhüter scheiterten. So blieb es am Ende bei der Punkteteilung.