Deutlich höher hätte das Ergebnis am letzten Sonntag gegen den FV Elsenz aussehen müssen. Doch einmal mehr war man im Abschluss nicht clever genug. So kam es nur zu einem etwas knappen aber doch relativ ungefährdeten1:2 Auswärtssieg. Von Beginn an übernahm der FC die Initiative. Bereits in der 5. Minute hatte Kevin Weinert den Führungstreffer auf dem Fuß, konnte den Ball aber nicht im Gehäuse unterbringen. In der Folgezeit war Weinert der Aktivposten im Offensivspiel und hatte in der 14. und 22. Minute erneut gute Einschusschancen. Elsenz kam in der 30. Minute zur ersten Tormöglichkeit. Falko Sickert verhinderte jedoch mit einer Glanztat einen Rückstand. Erst in der 33. Minute konnte man die spielerische Überlegenheit zu einem Treffer nutzen. Der Ball landete nach einem Eckball bei Wolfgang Karle. Dieser nahm aus rund 20 Metern Maß und versenkte den Ball mit einem platzierten Schuss in kurze Eck. Vor der Pause hatte Karsten Richter nach einem sehenswerten Alleingang die nächste Chance. Die Elsenzer konnten den Ball jedoch gerade noch auf der Linie klären. Nach dem Wechsel ging es Schlag auf Schlag. In der 48. Minute erhöhte Kevin Weinert auf 0:2. Zuvor hatte sich Tahir Ongur gut durchgesetzt und auf Weinert gepasst. Nur wenig später kamen die Gastgeber zum 1:2 Anschlusstreffer. Der Unparteiische gab einen zweifelhaften Handelfmeter für Elsenz. Sickert hatte bei dem platzierten Schuss keine Abwehrchance. In der Folgezeit verflachte die Partie etwas. Rohrbach verpasste den Sack mit weiteren Treffern zu zumachen. In der 89. Minute hatte Fabio Sousa nochmals die Chance nach einem gut vorgetragenen Angriff. Sein Schuss strich jedoch über das Tor. Am Ende verbuchte man einen verdienten Sieg im Lokalderby, der jedoch deutlich höher hätte ausfallen müssen.
Die II. Mannschaft kam zu einem 1:1 Unentschieden. Torschütze Yusuf Öcziftci.