Da man am vergangenen Sonntag gegen Reihen nicht über ein 2:2 Unentschieden hinauskam wurde es nichts mit dem Sprung auf den dritten Tabellenplatz. Das Spiel begann verhalten und beide Teams tasteten sich erst einmal ab. Die besseren Offensivaktionen hatte zu Beginn jedoch der FC. So ging man bereits in der 13. Minute mit 1:0 in Führung. Fabio Sousa flankte in die Mitte und Tahir Ongur legte auf Rino Confuorto ab. Dieser musste aus kurzer Distanz nur noch einschieben. In der Folgezeit hatten die Gäste etwas mehr Spielanteile im Mittelfeld. Kamen jedoch zunächst nicht zu Torchancen. In der 25. Minute konnten die Gäste ihre erste gute Möglichkeit zum 1:1 Ausgleich nutzen. Nach einem weiten Seitenwechsel vernaschte der Reihener Akteur den FC Abwehrspieler und ließ Falko Sickert im Tor keine Abwehrchance. Kurz vor der Pause hätte Kevin Weinert nach Steilpass von Tahir Ongur seine Farben in Führung bringen können, er vergab jedoch. Nach dem Seitenwechsel nahm das Spiel an Fahrt auf und es entwickelte sich ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel. Das Startsignal setzte der FC sofort nach Wiederanpfiff. Martin Schwarz setzte sich gut durch, seinen Schuss konnte ein gegnerischer Verteidiger gerade noch blocken und Rino Confuorto scheiterte im Nachschuss. In der 52 Minute verhinderte Falko Sickert mit einer Glanztat die Gästeführung. In der Folgezeit erspielte sich der FC eine Vielzahl guter Möglichkeiten und hatte immer wieder gute Spielzüge nach vorne. Nur im Abschluss war man einmal mehr zu harmlos. So hatten Tahir Ongur, Fabio Sousa und Stefan Eisele die Chance zum Führungstreffer. Es kam wie so oft, wenn man seine Chancen nicht nutzt. Die Gäste gingen mit ihrer zweiten Torchance in Hälfte zwei in der 79. Minute mit 1:2 in Führung. Hierbei fiel der Treffer aus abseitsverdächtiger Position. Die FC Elf zeigte aber Moral und gab sich noch nicht geschlagen. Karsten Richter war es, der in der 85. Minute den vielumjubelten Ausgleichstreffer markierte. Mit einem Schuss aus spitzem Winkel von halb rechter Position ließ er den Gästetorhüter schlecht aussehen. Aufgrund der Vielzahl der vergebenen Chancen musste man sich am Ende über das Ergebnis ärgern aber gleichzeitig auch froh sein, dass man zumindest noch den Ausgleich geschafft hatte.
Die II. Mannschaft wurde von Reihen abgesagt, sodass der FC kampflos einen Dreier verbuchen konnte.