Mit einer durchwachsenen Leistung kam man am vergangenen Ostermontag nicht über ein 2:2 Unentschieden gegen den SV Babstadt hinaus. Das Spiel war zu Beginn ein müder Sommerkick, wobei die Gäste etwas aktiver waren und die besseren Offensivaktionen hatten. Nach einer Unachtsamkeit in der Rohrbacher Abwehr kam ein Gästespieler aus rund 18 Meter frei zum Schuss. Falko Sickert konnte den Aufsetzer nicht parieren und so hieß es in der 26. Minute 0:1. Mit tatkräftiger Unterstützung des Gegners gelang jedoch nur fünf Minuten später der 1:1 Ausgleich. Nach einem weiten Abstoß von Falko Sickert köpfte der gegnerische Verteidiger den Ball über seinen eigenen Torwart ins Tor, ein wirklich kurioses Eigentor. In der Folgezeit kam Rohrbach etwas besser ins Spiel und hatte in der 42. und 43. Minute gute Chancen um in Führung zu gehen. Zunächst scheiterte aber Fabio Sousa aus kurzer Distanz und danach verfehlte Timo Kuhmann mit einem Schuss aufs lange Eck nur knapp sein Ziel. Die Gäste machten es mit dem letzten Angriff vor der Pause erneut besser. Nach einem Fehlpass im Rohrbacher Aufbauspiel war die Abwehr zu weit aufgerückt. Der Gästespieler gewann das Laufduell und verwandelte eiskalt zum 1:2. Nach dem Seitenwechsel hatten erneut die Gäste die erste Chance. Ein Schuss strich ganz knapp am Tor vorbei. Ab der 55. Minute mussten die Gäste nach einer Ampelkarte das Spiel in Unterzahl beenden. Der FC versuchte nun den Druck zu erhöhen. Zu deutlichen Torchancen kam man jedoch nicht. Die Gäste blieben durch schnelles Konterspiel stets gefährlich. Mit einem fulminanten Schuss aus rund 25 Metern sorgte Martin Schwarz für den umjubelten Ausgleichstreffer. Die weiteren Bemühungen um den Siegtreffer blieben vergebens. Der eingewechselte Marcel Hahn verfehlte mit einem Schuss das Ziel und nach einem erfolgversprechend Eckball entschied der Unparteiische auf Foulspiel, sodass der Treffer nicht zählte. Am Ende musste man sich mit dem einen Punkt begnügen und verpasste, aufgrund der anderen Ergebnisse, einen Tabellenplatz nach oben zu klettern.
Die II. Mannschaft gewann ihr erstes Spiel in diesem Jahr mit 3:1. Torschützen waren Yusuf Öcziftci, Johannes Fischer und Miki Damjanovic.