Im zweiten Spiel ohne Trainer wollte unsere Mannschaft einiges wieder gutmachen und endlich wieder ein Erfolgserlebnis verbuchen. Dementsprechend motiviert ging man auch von Beginn an zu Werke. Der Ball lief gut und man bestimmte klar das Spiel. Im ersten Spielabschnitt erarbeitete man sich Chancen fast im Minutentakt. Jedoch blieben auch die besten M?glichkeiten ungenutzt. So scheiterten Fabio Sousa, Rino Confurto oder ?zkan Demir aus aussichtsreicher Position. 0:0 war auch der Stand zur Halbzeitpause. Das Spiel war in Ordnung, der Einsatz stimmte nur die Tore fehlten und bekanntlich r?cht sich so was h?ufig im Fu?ball. Nach einem individuellen Fehler tauchte der gegnerische Angreifer frei vor Falko Sickert auf. Dieser konnte zun?chst ein Tor verhindern. Zum entsetzen aller entschied der Unparteiische nach dieser Aktion auf Elfmeter. Dies bedeute der 0:1 R?ckstand in der 54. Minute. Der Spielverlauf war somit auf den Kopf gestellt. In der Folgezeit dezimierten sich die G?ste durch zwei Gelb-Rote Karten. Doch auch die zahlenm??ige ?berlegenheit konnte nun nicht mehr ausgenutzt werden. Der Spielfluss war verloren. So musste man gar in der 75. Minute wiederum nach einem individuellen Stellungsfehler das 0:2 hinnehmen. Nun war die Moral zusehends gebrochen. Die Berwanger verteidigten die F?hrung geschickt und in der 84. Minute konnten sie mit einem Konter gar auf 0:3 erh?hen. Die Rohrbacher Bem?hungen wurden lediglich noch durch ein sehenswertes Freisto?tor von Karim Bayarassou in der 88. Minute zum 1:3 belohnt. So musste man die sechste Niederlage in Folge hinnehmen.