• slider_03.jpg
  • slider_01.jpg
  • slider_02.jpg
  • slider_04.jpg

Am Freitag, den 22. März begrüßte Vorstand Jochen Rebel rund 60 Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Nach der Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit gedachte man den verstorbenen Vereinsmitgliedern seit der letzten Versammlung. Zunächst berichtete Rebel von der Tätigkeit im Vorstand und den verschiedenen Vereinsaktivitäten im vergangenen Jahr wie z.B. vom Faschingsumzug 2023, der Teilnahme am Eppinger Altstadtfest und dem Oktoberfest 2023.

Danach folgte der Kassenbericht. Die finanzielle Lage des Vereins ist geordnet. Gert Zorn übernahm den Bericht der Kassenprüfer und schlug die Entlastung vor. Conny Szilvas berichtete über den Bereich Kinderturnen. Über den Spielbetrieb im Seniorenbereich berichtete Spielausschuss Werner Herrmann ehe Philipp Frank die Anwesenden über die Entwicklungen im Jugendfußballbereich informierte. Zum Abschluss der Berichte richtete Petra Fürst noch ein paar Worte des Wirtschaftsausschusses an die Versammlung. Unter dem TOP 4 hatten die Teilnehmer die Möglichkeit Fragen zu den Berichten zu stellen. Anschließend übernahm Ortsvorstehern Hannelore Faber die Entlastung der Vorstandschaft und der Kasse. Anschließend berichtete Hannelore Faber noch über das aktuelle Dorfgeschehen und beendete ihre Rede mit einem ABC-Reim zum Thema Fußball. Die Versammlung stimmte einstimmig dafür. Verschiedene Mitglieder wurden bei der Versammlung für 25 und 40 jährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde und Ehrennadel ausgezeichnet. Ernst Färber, Gisela Maierhöfer und Madalena Rebel wurden für ihre 45jährige Mitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern ernannt. Bis zur Versammlung wurden keine Anträge eingereicht, sodass dieser TOP gleich erledigt war. Unter TOP 9 fanden die Wahlen statt. Da zwei von drei Vorstandsposten neu zu wählen waren übernahm Hannelore Faber die Wahl. Ulrich Beindorf und Jochen Rebel wurden für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt. Darüber hinaus wurde Michael Kuhmann zum Abteilungsleiter Fußball für eine Amtszeit von einem Jahr gewählt. Neu in dem Spielausschuss kam Fabian Eisenhuth hinzu und Werner Herrmann und Patrick Vetter wurden für eine weitere Amtszeit bestätigt. Auch im nächsten Jahr übernehmen Gert Zorn und Rolf Eisenhuth die Kassenprüfung. Zum Abschluss berichtete Ulrich Beindorf unter dem Punkt verschiedenes noch über die Planungen die Flutlichtbeleuchtung auf LED umzustellen. Hier gibt es aktuell hohe Fördermöglichkeiten die einen Eigenanteil deutlich reduzieren. Die Versammlung beauftragte die Vorstandschaft das Projekt weiter zu prüfen und bei guter Wirtschaftlichkeit auch umzusetzen. Kurz nach 22 Uhr beschloss Jochen Rebel die Sitzung und es wurde noch das Vereinslied Schwarz & Weiß gesungen.

Spiele

... lade Modul ...
schiri.jpg

Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2024 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.