Einen deutlichen 2:7-Erfolg gelang der B 2 beim Derby in Hilsbach. Zur Pause stand es bereits 0:4.

Doch gleich nach dem Wechsel gelangen den Gastgebern unter gütiger Mithilfe des Schiri zwei Tore, die kurzfristig für Spannung sorgten. Aber unser Nachwuchs zeigte weiterhin schöne Kombinationen und spielte über die Flügel. Das überlegte und uneigennützige Spiel führte zu 3 sehenswerten Treffern, die schnell für klare Verhältnisse sorgten. Weitere Möglichkeiten zur Resultatsverbesserung blieben ungenutzt. Alle eingesetzten Spieler trugen ihren Teil zu dieser geschlossenen Mannschaftsleistung bei und verdienen ein Gesamtlob. Als Lohn steht der 4. Tabellenplatz zu Buche. Der Statistik wegen seien die Torschützen genannt: Christian Stammer (2), Aleksander Jovicic (2), Christian Santos (2) und Sandro Mayer (1).