1. Mannschaft (1:4)
Ein unangenehmer Gegner wartete am 20. Spieltag: Die Reserve des Sinsheimer Landesligavertreters SV Rohrbach/S. Das Hinspiel war mit 11:0 eine klare Angelegenheit für den FC, doch es war sich jeder bewusst, dass das Rückspiel ganz anders verlaufen wird.
1. Mannschaft (1:1)
Nach einer doch sehr langen Winterpause ging es endlich wieder los. Die lange Rückrunde begann mit dem Auswärtsspiel beim Lokalrivalen FV Elsenz. Auf einem sehr schwer zu bespielenden Rasen entwickelte sich ein Spiel, das beiden Teams viele Kräfte kostete und über die gesamte Spielzeit sehr intensiv war.
Am gestrigen Freitagabend nahm die Mannschaft von Trainer Andreas Bauer am Rewe-Ströhmann-Cup in der Sulzfelder Ravensburghalle teil.
Seite 46 von 46