Der FC Badenia Rohrbach möchte sich für eine Aktion von "TSG hilft e.V." bedanken.
Im Rahmen dieser Aktion unterstützt der Verein andere Vereine aus der Region mit einer finanziellen Spende.
Der FC bewarb sich und erhielt eine Unterstützung im mittleren vierstelligen Bereich.
Deshalb noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN für diese Unterstützung und großen Respekt für diese Aktion!
Mehr dazu gibt es in einem kleinen Video auf YouTube.
Es bahnte sich schon lange an. Die Saison 2020/21 ist nun auch offiziell beendet. Die bisherigen Spiele werden annuliert und es wird keine Auf- bzw. Absteiger geben.
Wann und wie es wieder weitergeht, werden wir wieder hier bekanntgeben.
Unverändert wird der FC Badenia Rohrbach in die neue Saison 2021/22 gehen.
Ein außergewöhnliches Jahr, was uns sicher allen in Erinnerung bleiben wird neigt sich dem Ende entgegen. Leider konnte das große 100jährige Bestehen unseres Vereins im Jubiläumsjahr nicht gefeiert werden. Der Spielbetrieb war von März bis Juli eingestellt und ist es seit November erneut. Breitensport konnte nicht in gewohnter Weise betrieben werden und die Kinder und Jugendlichen konnten viele Sportstunden nicht besuchen. Die Vorstandschaft bedankt sich auf diesem Wege bei allen ehrenamtlichen Übungsleitern, Trainern, Betreuern und Helfern bei der Unterstützung in diesem schwierigen Jahr. Wir wünschen allen ein gesegnetes, entspanntes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2021. Bleibt gesund und freut euch auf ein hoffentlich besseres Jahr 2021 mit mehr Sport und einem Vereinsleben in gewohnter Weise.
