FC Badenia Rohrbach – FC Eschelbronn 2:1

Einen knappen aber enorm wichtigen Dreier fuhr der FC am letzten Sonntag gegen den FC Eschelbronn ein. Das Spiel hatte in der Anfangsphase keine Highlights zu bieten.

In der 27. Minute bekam Rohrbach nach einem Foulspiel an Nils Fröhlich einen Elfmeter zugesprochen. Auer scheiterte am gegnerischen Schlussmann. Nur zwei Minuten später machte er es besser und traf per direktem Freistoß zum 1:0. Nach dem Wechsel ließ Rohrbach die Gäste mehr und mehr ins Spiel kommen und so traf Eschelbronn in der 59. Minute zum 1:1. In dieser Phase schien das Spiel zu kippen. In der 68. Minute war dann erneut Auer zur Stelle und sorgte mit einem Abstauber für das 2:1. Vorausgegangen war ein Pfostentreffer von Euron Bytykci. Den knappen Vorsprung brachte man über die Zeit und gewann nicht unverdient.

FC Badenia Rohrbach II – FC Eschelbronn 2:3

Die II. Mannschaft musste am letzten Sonntag eine knappe 2:3 Niederlage hinnehmen. In der ersten Halbzeit sorgte man den Gästen das Toreschießen zweimal leicht und lag zur Pause mit 0:2 zurück. Nach dem Wechsel sorgte Philipp Petri für den 1:2 Anschlusstreffer, ehe die Gäste auf 1:3 erhöhten. Eschelbronn hatte danach noch gute Gelegenheiten, vergab diese jedoch alle. Mika Batzler sorgte dann noch für den 2:3 Anschluss und am Ende lag der Ausgleich noch in der Luft, wollte aber nicht mehr gelingen.

Vorschau

Am kommenden Wochenende kommt es zum Derby gegen den VfL Mühlbach. Anpfiff bei der I. Mannschaft ist um 15:30 Uhr in Mühlbach. Das Spiel der II. Mannschaft beginnt um 13:15 Uhr. Weiter geht es dann mit einer englischen Woche und dem Auswärtsspiel beim VfB Epfenbach. Am Mittwoch, den 10. April spielt die II. Mannschaft und am Donnerstag, den 11. April spielt die I. Mannschaft. Anpfiff ist jeweils um 19:30 Uhr. Die Teams freuen sich über zahlreiche Unterstützung der Zuschauer.