Liebe Fans,

die Saison 2017/18 neigt sich dem Ende zu und unsere Mannschaft steht kurz davor etwas großartiges zu erreichen. Nach dem Aufstieg 2015 in die Kreisklasse A könnte sich die Mannschaft mit dem Meistertitel und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga belohnen.
Eine Saison, die schwach begann, könnte jetzt doch noch gekrönt werden. Das große Saisonziel ist zum Greifen nahe.

Deshalb bitte ich euch die Mannschaft in den letzten beiden Saisonspielen zu unterstützen. Lasst uns alle gemeinsam das Auswärtsspiel in Siegelsbach zu einem Heimspiel machen um dort die fehlenden 3 Punkte klar zu machen. Lasst uns alle gemeinsam alles geben! Dann können wir nach dem letzten Spiel zuhause gegen Untergimpern alle gemeinsam die Meisterschaft feiern!!!
Doch dazu müssen wir alle noch zweimal für 90 Minuten zusammenstehen und dann...
...dann belohnen wir uns mit dem Titel und dem Aufstieg!!!
Alle zusammen für unseren FCB!!!

Euer Trainer der 1. Mannschaft
Andreas Bauer