Am letzten Samstag nahm die F-Jugend des FC Badenia Rohrbach erfolgreich am Spieltag in Berwangen teil. Insgesamt waren drei Spiele zu absolvieren die allesamt gewonnen werden konnten. Zum Auftakt konnte man sich gegen Kirchardt 2 mit 5:2 durchsetzen. Gegen den SV Gemmingen 2 gelang ein ungefährdeter 7:2 Erfolg und zu Abschluss ging es gegen den SV Rohrbach/Snh. 2.

Das Spiel war ganz eng und zunächst lag man mit 0:3 zurück. Noch vor dem Seitenwechsel gelang der 1:3 Anschlusstreffer und in den zweiten zehn Minuten konnte man die Partie noch mit 4:3 für sich entscheiden. Eine tolle Leistung unserer jungen Akteure. Zum Einsatz kamen Julian Lehmann (5 Tore), Kai Chrzanowski (3), Noah Reißfelder (3), Kalle Gern (1), Valentino Philipp (2) und Nick Jonitz (2).