Bei bestem Fußballwetter trafen zwei gleich starke Mannschaften aufeinander, die sich nach einem ansprechenden Spiel leistungsgerecht mit einem Unentschieden trennten.

Eschelbronn nutzte seine erste Chance zur 1:0 Führung nach einem Eckstoß in der 12. Minute. Zwei Minuten später hatten Lukas und Luis den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterten aber am gegnerischen Torwart. So dauerte es bis zur 19. Minute, ehe Luis der verdiente Ausgleich gelang. Nach der Pause verstärkte Eschelbronn mit geschicktem Mittelfeldspiel den Druck, während die SG durch schnelle Konter für Gefahr sorgte. Mit beherztem Einsatz konnte Lukas in der 35. Minute einen Ball am gegnerischen Strafraum zurück erobern und seine Farben in Führung bringen. Eine schöne Ballkombination der Gäste führte zum 2:2. Beide Mannschaften wollten den Sieg und zeigten sich kämpferisch. Lukas gelang 10 Minuten vor Spielende mit seinem zweiten Tor die erneute Führung. Eine verletzungsbedingte Umstellung in der Abwehr führte zu einem Missverständnis, das der Gegner zum 3:3 Ausgleich kurz vor dem Schlusspfiff nutzen konnte. Es spielten Simon, Ricco H., Pierre, Jasin, Lukas, Luis, Jean, Michael N., Michael B., Mattis, Okan, Ruben und Jeremy.