FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Nachdem wir am vergangenen Samstagmorgen im 2. Punktspiel beim TSV Neckarbischofsheim eine deutliche 4:0 Niederlage hinnehmen mussten, waren wir im 3.und 4. Punktspiel wieder erfolgreich.

Nichts zu holen gab es beim TSV Neckarbischofsheim für unsere Jungs denn der Gegner war uns in allen Mannschaftsteilen überlegen und wir kamen in der gesamten Spielzeit nicht richtig ins Spiel. Aber trotz der Überlegenheit des Gegners versuchte unsere Elf sich gegen diese Niederlage zu wehren und kämpfte bis zum Abpfiff vorbildlich gegen eine Mannschaft die zu Recht an der Tabellenspitze steht.
Besser klappte es in nächsten zwei Spielen. Denn unsere Mannschaft war an beiden Spielen überlegen und hatte wieder viele Torchancen, die aber meistens nicht in Tore verwandelt wurden. Und so kam es immer zu sehr knappen Ergebnissen und das Spiel war immer bis zum Schlusspfiff sehr spannend. Zu dieser tollen Leistung der gesamten Mannschaft gratulieren die beiden Trainer Werner Herrmann und Uli Broll.
Ergebnisse:

TSV Neckarbischofsheim : SG Elsenz/Rohrbach 4:0
SG Elsenz/Rohrbach : 1899 Hoffenheim 4:2
SG Elsenz/Rohrbach : SG Michelfeld/Wald/Esch. 2:1

Gespielt haben:
Frederik Beindorf, Samet Kilic, Lukas Wagner, Morais Miguel, Jonas Braun, Aaron Czemmel, Noah Stoiber, Robin Herrmann, Henrik Maierhöfer, Simon Remm,  Adrian Bilger, Ugur Özdemir, Lukas Broll, Larissa Maierhöfer, Jonas Stotz, Fabian Heitlinger, Robin Meny (Elsenz), Mehmet Kurtulus(Elsenz), Florian Gauderer (Elsenz).

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2022 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top