Mit einem Auswärtssieg beim TSV Obergimpern am Donnerstagabend startete die C-Jugend in die neue Saison. Gleich von beginn an war unsere Elf drückend überlegen und hatte schon in den Anfangsminuten reichliche Möglichkeiten in Führung zu gehen.

Doch die Torschancen wurden zahlreich vergeben. Mitte der ersten Hälfte schafften wir den Hochverdienten 1:0 Führungstreffer und gingen mit dem knappen Vorsprung in die Halbzeitpause. Nach der Pause das gleiche Spiel hinten standen wir gut und vorne hatten wir wieder einige Einschussmöglichkeiten. Dann kam es wie kommen sollte, der Gegner bekam einen zweifelhaften Freistoss zugesprochen den sie natürlich zum 1:1 Ausgleich nutzten. Aber unsere Jungs gaben nicht auf und drückten weiter den Gegner in deren Hälfte und kamen dann doch noch zum knappen aber Hochverdienten 2:1 Auswärtssieg. Die Trainer Werner Herrmann und Uli Broll gratulierten der Mannschaft nach dem Spiel zu dieser tollen Leistung.