FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Die B-Junioren der SG Rohrbach lassen ihren Gegnern derzeit keine Chance. Seit dem dritten Spieltag sind die Fußballer Tabellenführer und haben jedes Spiel gewonnen.

?Alle unsere Positionen sind gut aufgestellt und wir sind derzeit sehr gut besetzt?, sagt Trainer Henrik Arnold, wenn er auf den Erfolg seines Teams angesprochen wird. Offensiv ist die Mannschaft von ihren Kontrahenten schon seit dem ersten Spieltag nur schwer zu halten. Ein Vorteil sei, dass der Stamm der Mannschaft geblieben ist. Der 34-Jährige ergänzt: ?Die Mannschaft ist sehr ausgeglichen.? Trotzdem warnt der Trainer vor zu viel Übermut. Obwohl die Stimmung in der Mannschaft im Moment kaum zu toppen sei, sind sich Spieler und Trainer einig: Die richtig schweren Gegner kommen noch. ?Bisher ist die Defensive noch nicht gefordert worden, da müssen wir aufpassen.? Deshalb stehen neben dem Offensivspiel auch Übungen zur Verbesserung der Abwehr auf dem Trainingsplan.Henrik Arnold ist seit vier Jahren Trainer und hat sich vor allem eins vorgenommen: ?Wir dürfen auf keinen Fall übermütig werden und müssen jeden Gegner sehr ernst nehmen. 
Kraichgau Stimme 14.10.2010
 

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2022 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top