FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Bei dieser Begegnung traten beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung an. Da es um nichts mehr ging, konnten die Akteure dennoch ganz ohne Druck ans Werk gehen.

Es gab auch einige gelungene Aktionen zu sehen. Doch vor dem Tor waren zunächst nur die Gäste gefährlich. Ihre Führung sollte aber erst kurz vor der Pause gelingen. Gleich nach dem Wechsel erhöhte Mannheim auf 0:2. Die Gastgeber zeigten sich dagegen auch in der zweiten Hälfte zu verkrampft und ließen zahlreiche Chancen ungenutzt. Wer bei so vielen Möglichkeiten keinen Treffer erzielt, kann auch nicht gewinnen. Der VfR Mannheim nahm das Geschenk dankbar an und 3 Punkte mit nach Hause.

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2022 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top