Zum dritten Punktspiel reisten wir am letzten Samstag zur SG Kirchardt. Auf einem schwer bespielbaren und größtenteils mit großen Wasserpfützen gefluteten Spielfeld kam unsere Mannschaft in der ersten Hälfte überhaupt nicht zurecht. Bei zu vielen Abspielfehlern und ohne Zuordnung in der Hintermannschaft hatte es der Gegner leicht und ging früh mit 1:0 in Führung. Auch im Verlauf der ersten Spielhälfte änderte sich nicht viel, unser Mittelfeld und Sturm konnte sich vorne nicht durchsetzen und hinten machten wir zu viele Fehler. So lagen wir nach 30 Minuten mit 0:3 hinten. Dies änderte sich in der Zweiten Hälfte denn wir stellten die Mannschaft auf verschiedenen Positionen um und nun zeigte unsere Mannschaft was sie drauf hat .Hinten standen wir besser und vorne machten wir mächtig Druck und schafften doch noch den viel umjubelten Ausgleich zum 3:3 Endstand.