Nach dem erreichten Klassenerhalt am letzten Spieltag der Vorsaison geht der FC in das fünfte Jahr Kreisliga!

Das neue Mannschaftsfoto ist nun auch im Kasten.

Auch mit auf dem Bild ist Cheftrainer Uwe Koser, der den FC zur vergangenen Rückrunde übernahm und aus einer schwierigen Situation heraus doch noch den Klassenerhalt schaffte!

Hinten von links nach rechts: Levi Studener, Dennis Rebel, Michael Kuhmann, Joan Abdu, Tobias Gebhard, Noah Stoiber, Tobias Kraus

Mitte von links nach rechts: Uwe Koser (Trainer), Evelyn Kocsis (Athletiktrainerin), Werner Herrmann (Teammanager), David Heupel, Rico Weinert, Daniel Kappler, Nico Friederich, Aaron Wirth, Andre Henrich, Robin Herrmann, Fabian Eisenhuth, Christopher Unz, Sammy Mall (Physiotherapeut), Jochen Rebel (Vorstand), Jochen Kappler (Sportlicher Leiter)

Vorne von links nach rechts: Steffen Veith, Fabian Häberle, Jasin Wolf, Jonathan Pfeil, Frederik Beindorf, Michael Faber, Christian Gräßle, Christian Auer

Trotz allem gab es im Team einige Veränderungen:

Zugänge:

Michael Kuhmann (TSV Angelbachtal)

Andre Henrich (TSV Billigheim)

Jonathan Pfeil (SV Adelshofen)

Nico Friederich (eigene Jugend)

Aaron Wirth (eigene Jugend)

Joshua Krysta (eigene Jugend)

Christopher Unz (SV Reihen II)