Die Meldung kommt etwas verspätet und war auch schon in den Medien zu lesen. Der FC Badenia Rohrbach muss ab der Saison 2021/22 ohne seinen langjährigen Spielführer und Leistungsträger Michael Kuhmann planen.

"Michi" Kuhmann kam im Jahr 2013 zum damaligen B-Ligisten FC Rohrbach. Mit seinen vielen Toren und Vorlagen verhalf er unserem Verein zu zwei Aufstiegen und führte den FC als Kapitän nach 18 Jahren wieder zurück in die Kreisliga. In der Saison 2017/18 steuerte er zum Kreisliga-Aufstieg 36 Tore und 21 Vorlagen bei. Eine Saison, die man so schnell nicht vergessen wird. Insgesamt erzielte "Michi" in den vergangenen Jahren 149 Tore in 199 Ligaspielen.
Nun hat er sich jedoch entschieden seine ersten Schritte im Trainergeschäft zu gehen. Ab der kommenden Saison wird Michael Kuhmann als Spielertrainer beim Sinsheimer A-Ligisten TSV Angelbachtal fungieren.
Der FC bedankt sich sehr für alles, was Michi für den Verein geleistet hat und wünscht ihm alles Gute, sowie viel Spaß und auch Erfolg bei der neuen Aufgabe in Angelbachtal.