Nach den überzeugenden Leistungen in den letzten beiden Spielen wurde man am vergangenen Sonntag wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Am Ende kam man nicht über ein 2:2 gegen den FV Elsenz hinaus. Die FC Elf hatte zwar von Beginn an mehr Spielanteile, zwingende Aktionen waren jedoch Mangelware. Die erste gute Chance hatte Michael Faber nach zehn Minuten. Nach einem Querpass von Tahir Ongur verpasste er mit seinem Schuss nur knapp das Ziel. Die Gäste gingen aggressiv zu Werke und kauften den FC Spielern damit etwas den Schneid ab. Aus heiterem Himmel viel die Führung für die Gäste. Nach einem guten Pass kam der Gästestürmer frei zum Abschluss und schob aus rund 12 Metern ein. In der Folgezeit hatte Timo Kuhmann noch eine gute Möglichkeit zum Ausgleich, vergab sie aber. Nach 32 Minuten musste der FC den nächsten Schock hinnehmen. Mit der zweiten Torchance erhöhten die Gäste auf 0:2. Nach einem Freistoss aus dem Halbfeld kam der gegnerische Spieler zum Kopfball. Patrik Elek im Rohrbacher Tor sah bei dieser Szene unglücklich aus. Mit dem 0:2 Rückstand ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel versuchte man auf den Anschlusstreffer zu drängen. Bereits in der 46. Minute hatte Stefan Eisele nach einer guten Aktion die große Chance. Er konnte den Ball aus aussichtsreicher Position jedoch nicht im Tor unterbringen. In der Folgezeit plätscherte das Spiel etwas vor sich hin. Die Gäste standen recht kompakt. Der FC kam zu wenigen Chancen. Die Gäste waren durch Konter gefährlich. In der 62. Minute verweigerte der Schiedsrichter dem FC einen durchaus berechtigten Elfmeter nach einem Foulspiel an Timo Kuhmann. Nur wenig später gelang dann aber doch noch der Anschlusstreffer. Der eingewechselte Karim Bayarassou stand nach einer Hereingabe von Stefan Eisele goldrichtig und sorgte aus kurzer Distanz für das 1:2. Zumindest die Moral stimmte einmal mehr in dieser Saison. In der 85. Minute gelang der umjubelte Ausgleichstreffer. Nach einer Flanke war Fabio Sousa zur Stelle und köpfte zum 2:2 ein. Unterm Strich war die Leistung an diesem Sonntag nicht ausreichend um einen Dreier gegen Elsenz einfahren zu können und man musste sich mit dem Unentschieden zufrieden geben. So verpasste man den direkten Anschluss an die Tabellenspitze.
Die zweite Mannschaft konnte nach drei sieglosen Spielen endlich wieder einen Erfolg verbuchen. Am Ende konnte man das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. Für die Tore sorgten Jochen Rebel, Frank Fersch und die Gäste mit einem Eigentor