Eine entt?uschende Niederlage musste man am vergangenen Wochenende beim FC Weiler hinnehmen. Hieran hatte der Unparteiische durch einige zweifelhaften Entscheidungen zu Ungunsten des FC keinen geringen Anteil. Das Spiel begann zun?chst ausgeglichen. F?r die erste gef?hrliche Aktion im Spiel sorgte Mustafa Kilic in der 13. Minute. Kilic setzte sich gegen einen Gegenspieler durch und tauchte frei vor dem gegnerischen Torh?ter auf. Den Schuss konnte dieser jedoch parieren. Kurze Zeit sp?ter kamen die Gastgeber zu ihrer ersten M?glichkeit. Hierbei hatte der FC Gl?ck, als ein Schuss nur am Innenpfosten landete. Und noch ein weiteres Mal war das Gl?ck auf Rohrbacher Seite, als ein G?stest?rmer frei vor Falko Sickert scheiterte. F?r die 0:1 F?hrung sorgte in der 28. Minute Wolfgang Karle. Nach einer Ecke von Alex Reith stand er goldrichtig und markierte aus kurzer Distanz den F?hrungstreffer. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel war der FC spielbestimmend und bereits in der 51. Minute konnte man auf 0:2 erh?hen. Tahir Ongur war nach einer Flanke von der rechten Seite mit einer Direktabnahme in den Torwinkel erfolgreich. Nur vier Minuten sp?ter kam der FC Weiler zum schmeichelhaften 1:2 Anschlusstreffer. Zum entsetzen aller FC Anh?nger zeigte der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt, obwohl Falko Sickert bereits den Ball in den H?nden hatte und kein Foulspiel zu erkennen war. Diese Chance lie? sich der FC Weiler nicht entgehen. Der FC lie? sich jedoch zun?chst nicht beirren und Tahir Ongur stellte mit seinem zweiten Treffer den zwei Tore Vorsprung wieder her. Bis zu diesem Zeitpunkt zweifelte niemand an dem bevorstehenden Erfolg an diesem Sonntag. Doch dann kam alles ganz anders. Die FC Akteure kamen aus dem Tritt und innerhalb von nur 10 Minuten machten die Gastgeber aus einem zwei Tore R?ckstand einen zwei Tore Vorsprung. Zwei Treffer hiervon entstanden aus abseitsverd?chtiger Position, die der Schiedsrichter jedoch nicht erkannte. Allerdings darf man nat?rlich den Gegner teilweise nicht so zum Tore schie?en einladen und muss den gut erarbeiteten Vorsprung ?ber die Zeit bringen. So fuhr man am Ende sehr entt?uscht mit der 5:3 Niederlage im Gep?ck nach Hause.