• slider_02.jpg
  • slider_01.jpg
  • slider_04.jpg
  • slider_03.jpg

Ein außergewöhnliches Jahr, was uns sicher allen in Erinnerung bleiben wird neigt sich dem Ende entgegen. Leider konnte das große 100jährige Bestehen unseres Vereins im Jubiläumsjahr nicht gefeiert werden. Der Spielbetrieb war von März bis Juli eingestellt und ist es seit November erneut. Breitensport konnte nicht in gewohnter Weise betrieben werden und die Kinder und Jugendlichen konnten viele Sportstunden nicht besuchen. Die Vorstandschaft bedankt sich auf diesem Wege bei allen ehrenamtlichen Übungsleitern, Trainern, Betreuern und Helfern bei der Unterstützung in diesem schwierigen Jahr. Wir wünschen allen ein gesegnetes, entspanntes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2021. Bleibt gesund und freut euch auf ein hoffentlich besseres Jahr 2021 mit mehr Sport und einem Vereinsleben in gewohnter Weise.

Spiele

... lade Modul ...