FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

  • slider_03.jpg
  • slider_02.jpg
  • slider_04.jpg
  • slider_01.jpg

Mit einer wahren Meisterleistung hatte das Deko-Team die Halle hervorragend für alle Geister und Dämonen geschmückt. Das große Engagement und die aufwändigen Vorarbeiten haben höchstes Lob verdient.

So kam beim Faschingstanz am Samstag gleich Stimmung auf und die Tanzfläche war schnell belegt. Einer der Höhepunkte war der umjubelte Auftritt der FC-Turngruppe „Joice“.
Beim Kinderfasching am Sonntag sorgten Alt und Jung in harmonischer Zusammenarbeit dafür, dass auch die Jüngsten schön Fasching feiern konnten. Die Kleinen waren besonders von den Spielrunden und dem Auftritt des Elferrates begeistert.

Spiele

... lade Modul ...
bfd.jpg

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2024 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top