FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

  • slider_01.jpg
  • slider_04.jpg
  • slider_03.jpg
  • slider_02.jpg

Im Rahmen der Aktion „Fair Play“ wurde unser Spieler Benjamin Gültekin vom Vorsitzenden des Fußballkreises Sinsheim ausgezeichnet. Er hatte in der vergangenen Runde eine Schiedsrichter-Entscheidung zu Gunsten des Gegners korrigiert.

Getreu dem Motto „Fair ist mehr“ hatte er eine Aktion revidiert, was vom Schiedsrichter an den Verband weitergemeldet wurde. Zur Ehrung und Überreichung eines Präsents waren neben dem Kreisvorsitzenden Herwig Werschak auch dessen Vertreter und Pokalspielleiter Berthold Graf sowie Pressevertreter der RNZ und Kraichgau Stimme anwesend.

Spiele

... lade Modul ...
schiri.jpg

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2024 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top