"Stuhlgymnastik" mittwochs von 15.30-16.30 Uhr

Wir suchen immer neue Mitstreiter!

Die Stuhlgymnastik ist eine spezielle Gymnastik für alle Frauen und Männer, die sich körperlich sowie geistig fit und lebendig halten wollen, aber in der Bewegungsmöglichkeit eingeschränkt sind; d. h. sie haben Schwierigkeiten am Boden auf der Matte zu arbeiten.

In unserer Stuhlgymnastik werden Bewegungsübungen für Arme und Beine gemeinsam erarbeitet, ein vielfältiges Programm von Venengymnastik und Atemübungen angeboten. Sie werden sehen, auch das Gehirnjogging und der Spaß kommen nicht zu kurz. Denn Spaß und Freude machen eine gute Stunde aus.

Zielsetzung:
- Stoffwechsel anregen
- Durchblutung fördern
- Beweglichkeit fördern und erhalten
- Schultern, Arme und Beine kräftigen
- Spaß an der Bewegung
- Gedächtnistraining
- Spiele

Egal ob Mann oder Frau, für Jeden ist immer etwas Ansprechendes dabei. Lassen Sie sich überraschen.

Diese spezielle Gymnastik im Sitzen bietet der FC Badenia Rohrbach immer mittwochs von 15.30 – 16.30 Uhr für Mann und Frau in der Gießhübelhalle unter der Leitung von Brigitte Kemmler an. Kommen Sie einfach vorbei und schnuppern Sie rein.

Infos erteilt gern Brigitte Kemmler, Tel.: 07262/1514