• slider_04.jpg
  • slider_01.jpg
  • slider_02.jpg
  • slider_03.jpg

Der neu gestaltete Rosenmontag hätte eigentlich viel mehr Besucher verdient gehabt. Alle Programmpunkte erwiesen sich als absolute Knaller. Die Daheimgebliebenen haben wirklich das Beste des gesamten Rohrbacher Faschings verpasst.

Es dauerte nicht lange, bis die PLAYERS für entsprechende Stimmung gesorgt hatten. Mit dem ersten Auftritt brachte der Rohrbacher Musikverein eine Guggenmusik-Einlage. Die Akteure waren prächtig kostümiert und zogen mit ihren gekonnt vorgetragenen Hits alle Gäste in ihren Bann. Sie durften die Halle erst nach 2 Zugaben und dem traditionellen Abschiedslied verlassen. Nach der nächsten Tanzrunde waren die Tanzmariechen Melanie und Natalie vom CC Massenbachhausen an der Reihe. Mit ihrem Show-Tanz verzauberten sie die begeistert mitgehenden Gäste. Sie boten Akrobatik pur und unglaubliche Kombinationen in absoluter Perfektion. Selbst Kenner der Materie hatten einen derart imposanten Auftritt noch nie erlebt. Lohn für diese herrliche Darbietung war ein lang anhaltender Beifallssturm genau wie beim folgenden Auftritt der Leingartener Blue Moon. Auch sie wussten mit ihrem gelungenen Gardetanz zu gefallen und erhielten für ihre sportlich elegante Vorführung sehr viel Anerkennung. Bei den eingestreuten Tanzrunden trafen die PLAYERS immer den richtigen Ton und sorgten so für eine gut besuchte Tanzfläche. Die Stimmungsrunde des Elferrates mit zahlreichen Hits ließ alle Narren mitschunkeln und mitsingen. Nach dieser nicht wegzudenkender Einlage ging es langsam zum absoluten Höhepunkt. Die Fußballer des FC erschienen als Ballerinas auf der Bühne. Schon beim ersten Hinsehen tobte die Halle. Es war ein wahrhaft zauberhafter Anblick: Tütü und Ballettschühchen in rosa und dazu Fußballerbeine in sämtlichen Variationen. Die rhythmisch vorgetragenen Formationen zum „Schwanensee“ waren eine Augenweide und einfach nur überwältigend.

Spiele

... lade Modul ...