• slider_03.jpg
  • slider_01.jpg
  • slider_04.jpg
  • slider_02.jpg

Die abwechslungsreiche Veranstaltung war von den Verantwortlichen mit viel Engagement vorbereitet worden und hätte eigentlich mehr Zuspruch verdient gehabt.

Die zahlreichen Gastvereine glichen das mangelnde Interesse der Rohrbacher aber aus. Eigentlich Schade, denn schließlich waren zwischen den Auftritten von Show- und Gardetänzen sowie der Guggenmusik doch einige einheimische Akteure auf der Bühne. Kristin Weber, Ernst Färber sowie Susanne Herrmann konnten dabei voll überzeugen und auch mit Lokalkolorit den Saal zum Lachen bringen. Selbst unser Oberbürgermeister blieb nicht verschont. Der Mannheimer "Oddl", der eigentlich schon zur FC-Familie (mit Familienanschluss) gehört, konnte das Publikum ebenfalls begeistern. Doch bei den Auftritten der FC-Gruppen "Joice" sowie den aktiven Fußballern geriet die ganze Halle aus dem Häuschen. Beide Vorführungen waren von Irina Kraus einstudiert und wurden von wahren Beifallsstürmen begleitet. Nach dem Programm spielte die Partyband PLAYERS noch zum Tanz auf.
Der FC bedankt sich bei allen Helfern, die über Fasching vor und hinter der Theke bzw. Bühne ihren Beitrag zum Gelingen der Veranstaltungen beitrugen, recht herzlich.

... lade Modul ...